Tierklinik Kaiserberg

 

Liebe Patientenbesitzer,

An Heilig Abend und an Silvester schließt unsere Ambulanz bereits um 14.00 Uhr!

Für Notfallbehandlungen bleiben wir auch anschließend sowie über die Feiertage weiterhin verfügbar.

 

Wir bitten um ihr Verständnis.

 

Ihre Tierklinik Kaiserberg

Ambulanz

Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr für Überweisungspatienten ohne Termin sowie laufende Behandlungen

Wir führen ambulante Untersuchungen und Behandlungen neuer Patienten nur nach schriftlicher Überweisung durch ihre Haustierarztpraxis durch. Bitte kontaktieren sie deswegen im Vorfeld ihre behandelnde Praxis.
Nur dadurch können wir ihr Tier optimal weiterbehandeln und z.B. doppelte Untersuchungen vermeiden.
Stammkunden und hier im Haus behandelte Patienten benötigen kein Überweisungsschreiben.

Termine

Untersuchungs- und Operationstermine nach Vereinbarung:
0203 – 30537-0
E-Mail

Spezielle Untersuchungen oder planbare Operationen führen wir nur mit Termin durch.
Bitte vereinbaren sie im Vorfeld telefonisch einen Termin oder senden uns eine Anfrage per e-Mail.
Wir melden uns schnellstmöglich bei ihnen für eine Terminfindung zurück.

Notfälle

akute oder lebensbedrohliche Notfälle
jederzeit 24/7/365

Mit akuten oder lebensbedrohlichen Notfällen können Sie jederzeit ohne Voranmeldung vorstellig werden.
Die Klinik ist durchgehend besetzt!
Als eine der letzten "echten" Tierkliniken in NRW mit Notdienstbereitschaft geben unsere Mitarbeiter rund um die Uhr alles für sie und ihren Schützling.

Anmeldung

Bitte füllen Sie wenn möglich bereits zu Hause unser Anmeldeformular aus und bringen es unterschrieben zum vereinbarten Termin mit.

Bitte melden sie sich beim Eintreffen in der Klinik zunächst an unserer Anmeldung an, damit wir wissen, dass sie da sind. Bitte haben sie Verständnis, dass aufgrund von Terminen und Notfällen in der Ambulanz mit unterschiedlichen Wartezeiten zu rechnen ist und nicht immer nach der Reihenfolge des Anmeldens behandelt werden kann.
Sollten relevante Voruntersuchungen durchgeführt worden sein, übergeben sie uns diese bitte zum Einpflegen in die digitale Patientenakte. Sie bekommen die Originale selbstverständlich zurück.
Bitte beachten sie auch unsere aktuellen Hygieneregeln und die im Gesundheitswesen noch bestehende Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske (Bitte beachten sie hierzu auch unsere Infos & Neuigkeiten zur aktuellen Lage) .