Tierversicherung

Ihr Liebling in guten Händen, Ihre Kosten gedeckt

Auch in der Tiermedizin werden Behandlungen und Operationen leider immer kostspieliger.

Wir empfehlen ihnen daher generell, eine Versicherung für ihre Lieblinge abzuschließen.

Als unabhängige Klinik geben wir bewusst keine Empfehlungen zu einzelnen Versicherungsgesellschaften und haben ihnen daher untenstehend eine Auswahl der bekanntesten Gesellschaften zusammengestellt.

Es gibt wie in der privaten Krankenversicherung für  uns Menschen unterschiedliche Tarife, die dann auch unterschiedlich hohe Beiträge beinhalten. So ist z.B. eine reine OP-Versicherung günstiger als eine Krankenversicherung, da hier noch weitere Leistungen inkludiert sind.

Bitte informieren sie sich vor dem Abschluß eines Versicherungsvertrags umfassend über Leistungen und Konditionen :
Die hier aufgeführte alphabetische Liste ist weder vollständig noch haben wir Kooperationen mit einer dieser Gesellschaften.